Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Diskutiere Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten?

Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt die neuesten Ergebnisse oben zu haben.

Absolut unbrauchbare Funktion!!!

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Pf.

Thema:

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten? - Ähnliche Themen

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei...
Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es...
Google: Such-Ergebnisse auf eine einzige Homepage eingrenzen - so wird es gemacht: Auf diversen Internetseiten kann man an der integrierten Suchfunktion durchaus verzweifeln. Damit Such-Anfragen zu dieser Webseite wirklich gute...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

outlook keine top-ergenisse

,

win 10 top apps in suche ausschalten

Oben