Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten

Diskutiere Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein 'Persönliches Konto' verwendet wird.
Die Verwendung des 'Geschäfts- oder Schulkonto' ist vollständig zu löschen, da sie von einem früheren externen Mitarbeiter eingerichtet wurde, der nicht mehr für meine Firma arbeitet. In dem 'Geschäfts- oder Schulkonto' sind Email-Adresse und Mobil-Telefonnummer des früheren externen Mitarbeiters hinterlegt.

Outlook läßt sich im Augneblick nicht öffnen.
Wie ist vorzugehen, um die Verwendung des 'Geschäfts- oder Schulkontos' vollständig zu löschen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten

Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten - Ähnliche Themen

• Mmail ohne Outlook verwenden

Mmail ohne Outlook verwenden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Basisinstallation wollte ich ein Gmail-Konto anlegen aber ich werde gezwungen ein Outlook-Konto...
  • Mmail ohne Outlook verwenden

Mmail ohne Outlook verwenden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Basisinstallation wollte ich ein Gmail-Konto anlegen aber ich werde gezwungen ein Outlook-Konto...
  • Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook

Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook: Hallo, ich habe derzeit zirka 120 Regeln erstellt, indem ich verschiedene Nachrichten von Absendern (meißt Newsletteradressen) in den...
  • Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC löschte und sie nur noch auf einem andern PC verwende.

Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC löschte und sie nur noch auf einem andern PC verwende.: Ich habe meinen bisherigen PC meiner Frau gegeben und auf diesem PC alle bisherigen E-Mail-Adressen sowie alle abgespeicherten Mails gelöscht. Auf...
  • Windows Mail deaktivieren, nur Desktop-Outlook verwenden

Windows Mail deaktivieren, nur Desktop-Outlook verwenden: Hallo allerseits Kann man Outlook auf dem PC so einstellen, dass es immer verwendet wird? Win 10 öffnet bei mir manchmal die Mail-App (z.B...