Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen

Diskutiere Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner"

ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner zu erstellen. Oder was kann ich tun um auf meiner privaten e-Mail Ordner zu erstellen.


Danke für eure Hilfe

Kerstin
 
Thema:

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC: Hi, During import of my Outlook PST file into Macbook I get the message success and than afterwards "an error has occurred with this file" and...
Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
Oben