Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden

Diskutiere Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einigen Tagen versendet mein Outlook 2016 keine Emails mehr. Sobald ich auf den "Senden" Button klicke, verschwindet die...
  • Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen versendet mein Outlook 2016 keine Emails mehr. Sobald ich auf den "Senden" Button klicke, verschwindet die Mail einfach im Nirvana: sie ist nicht in Entwürfen gespeichert und nicht im "Gesendet" Ordner. Die Email kommt auch nicht an. Bei der Originalnachricht wird mir aber angezeigt, dass ich geantwortet hätte.

Jetzt habe ich versucht herauszufinden wo das Problem liegt und folgendes irritiert mich:

Ich bin über LAN mit dem Internet verbunden und habe die Einstellungen nicht verändert. Ich habe auch schon versucht nach einem Guide die getaktete Verbindung zu deaktivieren, was aber nicht funktioniert, da ich ja über LAN verbunden bin.

Und die Meldung zum Upgrade kommt schon seit einigen Tagen. Ich habe das Office Reparaturprogramm verwendet und mich ab- und wieder angemeldet, leider hat das nicht geholfen.

Hatte hier jemand ein ähnliches Problem und vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank für eure Hilfe!

- In das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo du postest -

Thema:

Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden

Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden - Ähnliche Themen

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert...
Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Oben