outlook versendet keine E-Mail mit potenziell unsicheren Anlagen

Diskutiere outlook versendet keine E-Mail mit potenziell unsicheren Anlagen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich beispielsweise eine EMail mit 2 Anlagen. 1 Word-Dokument und eine Batch-Datei (*.cmd) versenden möchte erscheint ein Dialog...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich beispielsweise eine EMail mit 2 Anlagen. 1 Word-Dokument und eine Batch-Datei (*.cmd) versenden möchte
erscheint ein Dialog:
---------------------------------------------------------------------------------
[Gelbes Ausfrufezeichen]Diese Element enthält Anlagen, die als potenziell
unsicher eingestuft sind. Empfänger, die Microsoft
Outlook verwnden, können diese Anlagen
möglicherweise nicht öffnen.

Möchten Sie trotzdem senden?
[Ja] [Nein] [Abbrechen]
---------------------------------------------------------------------------------
Bei Klick auf [Ja] scheint es so als wird die Mail versendet. Auch im Gesendet
Ordner erscheint sie jedoch ist die Batch-Datei Entfernt!

ABER viel Problematische ist! Die Mail kommt beim Empfänger nicht an!!
Was ist da los? Kann das Behoben werden!

Thema:

outlook versendet keine E-Mail mit potenziell unsicheren Anlagen

outlook versendet keine E-Mail mit potenziell unsicheren Anlagen - Ähnliche Themen

Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Office 365 (Version 1911 / Build 12228.20364) - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen...
E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da...
Outlook versendet keine E-Mails mehr: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung "E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da...
Oben