Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Diskutiere Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett...
  • Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt.

Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die ersten email im Adressbuch. Der Kunde bekommt ständig die emails an die falsche email adresse.

Wie kann ich das verhindern ? Liegt es an eine Einstellung oder liegt eine Störung vor?

Gruß Daniel

Thema:

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse - Ähnliche Themen

Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook 356 IMAP Konto erstellen Email-Adresse unterscheidet sich vom Benutzernamen: Hallo zusammen, ich habe gerade die neue Version von Outlook 356 installiert und versucht ein IMAP Konto zu erstellen. Leider kann man hier...
Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...

Sucheingaben

outlook kalender versendet mit falscher Adresse

,

outlook versendet emails an falsche adresse

Oben