Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Diskutiere Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle zusammen,

wir sind allmählich am verzweifeln.

Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013.
Seit einigen Wochen stellt sich uns folgendes Problem in den weg:

Wenn ein Termin am Computer (HP ProDesk G400, Win7, SP1) in den Outlook-Kalender eingetragen wird, egal ob Einzeltermin, Termin mit mehreren die in den Termin eingeladen werden oder Serientermine und man diese dann vom Mobilen Gerät (iPhone 8, neueste Software) bearbeitet oder bestätigt verschiebt sich der Termin am Computer Sekunden später, genau auf den heutigen Tag in ca. 15 Minuten. Der Termin verschiebt sich nur bei dieser einen Person, alle anderen sehen diesen wie eingeplant. Das gleiche ist auch, wenn man zu einem Termin eingeladen wird und die Anfrage am Telefon bestätigt. Der Ersteller sieht in Korrekt aber in diesem Fall der Kollege nicht mehr.
Der Kollege hat zu seinem Firmencomputer noch zwei Telefone (iPhone 8 und iPhone 6S) sowie ein iPad.
Auf dem iPhone 6S und dem iPad tritt dieses Problem nicht auf.

Folgendes haben wir schon durchgeführt:
- Office Repariert
- Office neu installiert
- von der iOS Mail-App auf die Outlook Mail/Kalender App umgestiegen (gleiches Problem)
- diverse Servereinstellungen verändert
- Telefon auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet

Leider hat uns die Firma Kerio bis heute keine Lösung präsentieren können.
Vielleicht haben ja die schlauen Köpfe bei Microsoft noch eine Idee?

Viele Grüße
Patrick Kessel

Thema:

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag - Ähnliche Themen

• Outlook verschiebt alle Termine nach Trash

Outlook verschiebt alle Termine nach Trash: Seit wenigen Wochen köämpfe ich mit dem Problem, dass mein Outlook (Office 365 Home) alle Termine nach Trash verschiebt. In den Eigenschaften des...
  • Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
  • Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner: Hallo, bei mir werden alle ungelesenen mails zur Zeit in den Junk mail Ordner verschoben seit dem letzten Outlook Update. Das ist schon...
  • Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner: Guten Morgen, Oulook 2016 schiebt seit kurzen alle Mails in den Spamordner. Die Spam-Einstellungen sind alle überprüft, sichere Absender sind...