Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist

Diskutiere Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende Einstellung durchgenommen habe:

Trotzdem verschiebt Outlook Emails von Absendern, die NICHT auf der "Blockierten Absenderliste" stehen, in den Junk Order. Auch wenn diese Absender bzw. Domänen auf der "Sichere Absenderliste" stehen.

Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Voraus.

Thema:

Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist

Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist - Ähnliche Themen

Junk Mail Deaktivieren in Microsoft 365 Business: Hallo, ich besitze einen Microsoft 365 Business Account mit Outlook. Da meine Emails fälschlicherweise ständig im Junk Ordner landen wollte ich...
Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner: Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich...
Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv: Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...
Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche [email protected] welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben...
Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei...
Oben