Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist

Diskutiere Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende Einstellung durchgenommen habe:





Trotzdem verschiebt Outlook Emails von Absendern, die NICHT auf der "Blockierten Absenderliste" stehen, in den Junk Order. Auch wenn diese Absender bzw. Domänen auf der "Sichere Absenderliste" stehen.


Was kann ich dagegen tun ?


Danke im Voraus.
 
Thema:

Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist

Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist - Ähnliche Themen

Junk Mail Deaktivieren in Microsoft 365 Business: Hallo, ich besitze einen Microsoft 365 Business Account mit Outlook. Da meine Emails fälschlicherweise ständig im Junk Ordner landen wollte ich...
Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche [email protected] welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben...
Outlook 2016 (Office 365) Junk Mail Filter: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner auf dem ich auch Outlook 2016 installiert habe. Jetzt stelle ich fest das eine Mail von...
Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und andere Acc: Moin moin, ich habe eine spannende Herausforderung. Kontext: Ein (Privat-)PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen...
Oben