Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Diskutiere Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert.
Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht.

Trotzdem **** teilweise mehrfach die Minute das Fenster "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit der Meldung " Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein."

Wir kann ich das denn abstellen?

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten - Ähnliche Themen

• Outlook verlangt immer Kennwort

Outlook verlangt immer Kennwort: Hallo zusammen, ich weiß dieses Thema ist hier schon öfter angesprochen worden jedoch betreffen die Lösungen alle nicht mein Problem. Ich...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authent

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authent: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authent

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authent: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen...
  • outlook 2010 - beim start von outlook wird ständig mein benutzername und das passwort verlangt

outlook 2010 - beim start von outlook wird ständig mein benutzername und das passwort verlangt: seit ungefähr 2 wochen wird beim start von outlook im 5 minuten rhythmus mein benutzername und das passwort verlangt. beim bestätigen der daten...