Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Diskutiere Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die Meldung lautet wörtlich:

"Windows Sicherheit"

"Sicherstellen, dass Sie es sind"

"Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen."

- Darunter befindet sich ein Feld zur Eingabe der PIN.

- Darunter befindet sich der Satz:

"Ich habe meine PIN vergessen" [Blau hinterlegt]

Klickt man darauf, erscheint der Satz:

"Sie können Ihre PIN über `Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen´ zurücksetzen."

Aber genau das versuche ich ja.

Das heißt Windows möchte, dass ich zum zurücksetzen meiner PIN aus Sicherheitsgründen meine PIN eingebe. Ich bekomme gar nicht die Möglichkeit, eine neue PIN zu erstellen.

Es handelt sich also um einen Teufelskreis.

Ohne PIN keine neue PIN.

Thema:

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe - Ähnliche Themen

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen oder zu ändern: Auf meinem Laptop erscheint ziemlich oft der Aufruf: "Konto muss repariert werden". Doch wenn ich den Anweisungen nachgehe verlangt Windows die...
Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand...
Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto: Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im...
Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen: Wenn ich auf meinem Tablet in OneNote ein Konto hinzufügen möchte, verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello Pin (die ich nicht habe). Als...
Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe Windwos 10 Education 1803 installiert. Das Notebook (ThinPad X1 Yoga) ist in unserer Campus Domäne...
Oben