Outlook verknüpfte Kontakte

Diskutiere Outlook verknüpfte Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, in meinen Outlook-Kontakten gibt es zahlreiche ungewünschte Verknüpfungen von Personen. Wie kann ich diese Verknüpfungen aufheben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

in meinen Outlook-Kontakten gibt es zahlreiche ungewünschte Verknüpfungen von Personen.

Wie kann ich diese Verknüpfungen aufheben / lösen?

Thema:

Outlook verknüpfte Kontakte

Outlook verknüpfte Kontakte - Ähnliche Themen

Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365: Outlook verknüpft mit fast jeden Kontakt der zur gleichen Firma gehört. Wie kann ich diese Verknüpfung grundsätzlich (also nicht bei jedem Kontakt...
In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar. Wenn ein Kollege mit der...
Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app...
Outlook 365 App, Kontakte, sortieren: Eine Frage in die Runde, auf meinem Android-Smartphone werden in Outlook 365 die Kontakte (Personen) nach Vornamen sortiert. Wie kann nach...
Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
Oben