Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Diskutiere Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto verknüpft. Diese kann ich nun aber nicht mehr bearbeiten: ich klicke in Outlook auf "Einstellungen" und dann "Konten", sehe alle Konten, kann aber nur das Outlook-Konto (mit blauem Brief-Icon) bearbeiten. Alle anderen Konten haben ein schwarzes Brief-Icon und sind nicht mehr klickbar. Der E-Mailverkehr geht ganz normal, die Ordnerstruktur innerhalb der Konten kann ich auch anpassen. Aber zB Signatur ändern oder ein zusätzliches E-Mail-Konto anlegen geht nicht... Wer weiß Rat? Danke vorab!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Sucheingaben

verknüpftes konto outlook

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar - Ähnliche Themen

• Erstellung einer individuellen Kontaktdatenbank in Outlook - verknüpft mit Excel

Erstellung einer individuellen Kontaktdatenbank in Outlook - verknüpft mit Excel: Guten Morgen Liebe Nutzer, Ich habe eine Problemstellung bzgl. eines Aufbaus einer Kontaktdatenbank. Wie Ihr im folgenden Bild sehen könnt habe...
  • outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, seit einigen Tagen werden bei meinen eMails (Outlook.com) keine verknüpften Bilder angezeigt (outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht...
  • Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte mal eure Unterstützung bei der Outlook E-Mail PC App. Folgendes: Ich nutze aktuell (noch) eine...
  • Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die...
  • verknüpfte Bilder bei E-Mail outlook werden nicht angezeigt

verknüpfte Bilder bei E-Mail outlook werden nicht angezeigt: Hallo, bei mir werden bei erhaltenen E-Mails keine verknüpften Bilder mehr angezeigt. Ich habe auch schon über den Exploer Internetoptionen...