M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem das Problem, dass Outlook - unabhängig davon ob es ein Office 2016 oder ein Microsoft 365 ist - die Kalender welche zuvor geöffnet waren beim Neustart nicht direkt mit öffnet.
Dadurch, dass das Problem bei mehreren Benutzern auftritt kann ich ein Problem mit dem Benutzerprofil ausschließen.
Office wurde an den unterschiedlichsten Systemen auch schon mehrfach neuinstalliert.
Als Mailserver ist ein Exchange 2016 mit dem CU18 im Einsatz.
Weiß jemand zu diesem Problem etwas bzw. hat eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Frederick Heßling
wir haben seit kurzem das Problem, dass Outlook - unabhängig davon ob es ein Office 2016 oder ein Microsoft 365 ist - die Kalender welche zuvor geöffnet waren beim Neustart nicht direkt mit öffnet.
Dadurch, dass das Problem bei mehreren Benutzern auftritt kann ich ein Problem mit dem Benutzerprofil ausschließen.
Office wurde an den unterschiedlichsten Systemen auch schon mehrfach neuinstalliert.
Als Mailserver ist ein Exchange 2016 mit dem CU18 im Einsatz.
Weiß jemand zu diesem Problem etwas bzw. hat eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Frederick Heßling