Outlook vergisst während der Nutzung das Kennwort und lässt es mich nicht neu eingeben

Diskutiere Outlook vergisst während der Nutzung das Kennwort und lässt es mich nicht neu eingeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein sehr lästiges Problem seit ein paar Wochen: - Wenn ich den Rechner und dann Outlook starte, funktioniert zunächst alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein sehr lästiges Problem seit ein paar Wochen:

- Wenn ich den Rechner und dann Outlook starte, funktioniert zunächst alles einwandfrei. Das Konto verbindet sich und ich kann normal Mails abrufen und senden.

- nach einer Zeit (mal nach 2-3h, manchmal schneller) steht in Outlook auf einmal der Hinweis "Kennwort erforderlich". Ab dann kann ich (erwartungsgemäß) auch nicht mehr mailen.

- Wenn ich auf die Meldung klicke, erscheint für eine Sekunde ein Rahmen (in dem ich den Dialog zur Eingabe des Passwortes vermute) und verschwindet wieder.

- Danach ist das Konto weiterhin nicht verbunden.

Was habe ich schon probiert:

1. Neustart hilft aber das ist natürlich lästig und manchmal passiert das Problem auch schon nach 30 Minuten.

2. Die Windows-Anmeldeinformationen bin ich auch schon öfter durchgegangen aber da finde ich nichts mehr zu Office.

Was nun?

R

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook vergisst während der Nutzung das Kennwort und lässt es mich nicht neu eingeben

Outlook vergisst während der Nutzung das Kennwort und lässt es mich nicht neu eingeben - Ähnliche Themen

• Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • Outlook 365 Mail Versand Bluehost

Outlook 365 Mail Versand Bluehost: Hallo, ich habe eine neuen Computer mit outlook 365 die mails werden nicht versenden und es werden keine mails empfangen bzw. es dauert ewig...
  • Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.: Die Suche in den Aufgaben funktioniert nach Neuinstallation von Office H&B und hört dann irgendwann auf zu funktionieren. Reparaturinstallation...
  • Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten: Hallo, wir haben auf bislang zwei Clients das Problem dass gespeicherte Ansichten ständig wieder verloren gehen. Client 1: Betrifft den...
  • Outlook Mac vergisst Schriftart

Outlook Mac vergisst Schriftart: Hallo zusammen, leider muss ich feststellen, dass Outlook Mac unter Mojave regelmäßig die Standardschrift für Emails "vergisst". Version ist...