Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

Diskutiere Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann ständig durch und man kann Outlook nur noch über den Taskmanager schließen. Das Phänomen tritt nur bei einem Benutzer auf, der sich von außen am Exchange anmeldet. Das Problem tritt auch nicht von Anfang an sondern erst seit kurzem auf. Der Benutzer hat keine Unterordner im Posteingang sondern es sind die Standard-Ordner "Gesendete Elemente", "Entwürfe", "Posteingang", etc. Ich habe schon vermutet, dass es ggf. an den Standardnamen und dann am Konflikt Englisch/Deutsch liegt, dass sich hieraus stets eine andere Reihenfolge ergibt und die Ordner im Millisekundenbereich umbenannt werden.

Kennt jemand das Phänomen und hat ggf. sogar einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße
DB
 
Thema:

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge - Ähnliche Themen

Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...

Sucheingaben

outlook exchange postfach ordnerreihenfolge posteingang

Oben