Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme

Diskutiere Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es geht um das Thema Unterhaltung. Ich habe mehrere Postfächer in meinem Outlook integriert. Mein persönliches und ein öffentliches...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

es geht um das Thema Unterhaltung.

Ich habe mehrere Postfächer in meinem Outlook integriert.

Mein persönliches und ein öffentliches Postfach.

1) Wie kann ich es einstellen, dass von mir gesendete Emails aus dem öffentlichen Postfach in der Unterhaltung angezeigt werden. Momentan passiert das nicht immer, sondern nur bei bestimmten Unterhaltungen und ich kann es mir nicht erklären warum?

2) Wenn ein Thema abgeschlossen ist möchte ich eine Unterhaltung aus einem öffentlichem Outlook Postfach ins Archiv ablegen.

Wie kann ich es so verschieben, dass nur mein Email ich verschiebe.

Nicht die gesamte Unterhaltung, sondern nur die Emails, die ich An oder CC erhalten habe + die ich gesendet habe.

Wenn ich alles verschiebe (also die ganze Unterhaltung) dann nehme ich alle Emails aus dem öffentlichen Postfach mit in mein Archiv und alle anderen die das öffentliche Postfach lesen haben nichts mehr.

Bitte um Tipps.

Danke

Michael

Thema:

Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme

Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?: Ich habe alte Email-Archive in Outlook importiert und das Email-Postfach zur Synchronisation auf IMAP eingestellt. Ich stellte anschließend fest...
Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?: Ich habe alte Email-Archive in Outlook importiert und das Email-Postfach zur Synchronisation auf IMAP eingestellt. Ich stellte anschließend fest...
Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients (Outlook 365) rufen Emails via Pop ab -...
Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten: Hallo, ich habe gelesen, dass man Teams nicht in andere Teams verschieben kann, sondern dort neue Kanäle öffnen muss und die Dateien manuell...
Oben