Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program

Diskutiere Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program

Hallo,

ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind jedoch scharf.

Alle restlichen Office-Programme waren zuvor auch unscharf, konnten jedoch durch Kompatibilitätseinstellungen (Rechtsklick auf die .exe > Behandlung von Kompatibilitätsstörungen) korrigiert werden... bis auf Outlook. Da ist die Darstellung immer noch unscharf.

Office Version: Microsoft Office 365 Pro Plus (Version 1708)
Outlook Version: 16.0.8431.2046 32-Bit
Betriebssystem: Windows 10
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
Bildschirm: Philips 273E3LHSB/00

Woran liegt das und was kann ich tun, damit das Programm scharf angezeigt wird?
Falls ihr zusätzliche Informationen braucht, einfach melden :)

LG Kevin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

outlook unscharf monitor

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program - Ähnliche Themen

• Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook?
  • Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program: Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program Guten Tag, genau wie IN DIESER FRAGE werden...
  • Outlook unscharf

Outlook unscharf: Hallo Zusammen Ich habe genau das gleiche Problem! Surface Pro, 256GB SSD, Intel Core i5-7300U, 8GB, SSD Dockingstation Benq full hd Bildschirm...
  • MS Outlook unter Windows 10 mal scharf mal unscharf

MS Outlook unter Windows 10 mal scharf mal unscharf: Es ist wie verhext - manchmal starte ich MS Outlook und es wird scharf angezeigt, wie alle anderen Applikationen auch. Dann - irgendwas passiert -...
  • Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program: Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook...