Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht

Diskutiere Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte unter Windows 10 und Outlook 2016 meine Kontakte aus der I-cloud synchronisieren. Bei Icloud für Windows kommt folgende Fehlermeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte unter Windows 10 und Outlook 2016 meine Kontakte aus der I-cloud synchronisieren. Bei Icloud für Windows kommt folgende Fehlermeldung: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde"

Habe schon diverse Verfahren zur Lösung aus dem Netz versucht - ohne Erfolg ;-(
 
Thema:

Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht

Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Mein Kalender in Outlook (MS 365) synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud: Wenn ich in icloud App am PC versuche Outkook zu aktivieren kommt immer die Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eine unbekannten...
update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen, das 2004er Update für Windows 10 zu installieren... Nur Probleme! Die iCloud-Outlook-Verbindung war kaputt...
Outlook 2019 keine synch via ITunes (WIN10-App) des Kalenders seit 24.04.2020: in itunes aktuelle Version werden alle Outlook Ordner angezeigt und sind aktiv anwählst (Diverse Outlook Kalender, Kontakte) sync läuft fehlerfrei...
update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
Oben