Outlook und gmx

Diskutiere Outlook und gmx im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails versenden kann, aber ich kann keine Mails empfangen. Auf meinem Smartphone klappt alles einwandfrei.
Woran kann das liegen? Ich habe die E-Mail Adresse mehrfach in Outlook gelöscht und wieder neu angelegt. Nichtspositives Passiert, außer das ich immer wieder nach dem Passwort gefragt werde.
 
#
schau mal hier: Outlook und gmx. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook und gmx

Outlook und gmx - Ähnliche Themen

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch...
Outlook: Hat jemand eine Idee, woran folgende Erscheinung liegen kann? Bisher haben meine Verteiler in Outlook immer einwandfrei funktioniert. Plötzlich...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA: Geschätzte Community Nach längerem suchen und der Durchsicht von Beiträgen die älter als 10 Jahre sind versuche ich mein Glück hier. Meine...
Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten: Hallo, seit ca. 3 Wochen muss ich ständig, nachdem ich Outlook gestartet habe, die Passwörter bei meinen anderen E-Mail-Adressen (web.de und...
Oben