Outlook und gmx

Diskutiere Outlook und gmx im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails versenden kann, aber ich kann keine Mails empfangen. Auf meinem Smartphone klappt alles einwandfrei.
Woran kann das liegen? Ich habe die E-Mail Adresse mehrfach in Outlook gelöscht und wieder neu angelegt. Nichtspositives Passiert, außer das ich immer wieder nach dem Passwort gefragt werde.

#
schau mal hier: Outlook und gmx. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook und gmx

Outlook und gmx - Ähnliche Themen

Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
Oben