Outlook Translator Office 365

Diskutiere Outlook Translator Office 365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook...
  • Outlook Translator Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit
Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook installiert.
Unter mein Outlook Office 365 habe ich zwei Emailkontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein imap-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert alles auf anhieb bei meinen Postfach* imap-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert es nicht .Translator ist nur unterPostfach*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Menü-Band enthalten im anderen Email-Konto nicht ,ist zwar unter Menübefehle enthalten kann es auch in die Menüleiste einfügen und wird auch angezeigt aber beim Versuch zu Übersetzen rührt sich nichts . Oder ist in meinen Postfach*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Menüleiste doppelt vorhanden ,
Ich muss also die Email ins Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschieben dort Übersetzen und anschließend wieder zurück verschieben .Geht zwar aber ist auf Dauer lästig .Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung.
m.f.g
Wolfgang

.

Thema:

Outlook Translator Office 365

Outlook Translator Office 365 - Ähnliche Themen

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Oben