Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails

Diskutiere Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten in Outlook zu verwenden? Aktuell scheint das nur mit einer @outlook.de-Mail-Adresse zu funktionieren.

Ich verwalte mittels Outlook mehrere Email-Konten (@gmail.com, @web.de, @outlook.de, Mail der Uni, ...) und würde gerne für alle Konten diese Funktion von To-Do nutzen, um dann zentral über einen Account in Microsoft To-Do alle gekennzeichneten Emails verwalten zu können. Gibt hier vielleicht einen "Work-Around"?

Vielen Dank im Voraus für einen Rückmeldung!

Thema:

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails - Ähnliche Themen

Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community Wenn ich in Outlook – free personal email and calendar from Microsoft (Premium) eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine...
To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails: To-Do (egal ob App oder Browser) ändert bei meinen für "Morgen" gekennzeichneten Emails (aus Outlook egal ob Browser oder App) das...
Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Oben