Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh

Diskutiere Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt

zB, Geburtstag Hr Huber seit 9 Wochen, Geburtstag Hr Maier seit 5 Wochen usw.

Dieses Fenster kommt bei jeden starten und es ist etwas nervig.

Bei Outlook Live Kalender habe ich eine Standarderinnerung --> 10min vorher

Es kommt die Geburtstagserinnerung auch um 1 Tag zu früh, obwohl ich es umgestellt habe

Benutze Outlook 365

Danke

Thema:

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh - Ähnliche Themen

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC: Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com: Ab diesem dieser Thread. Nachtrag zu soeben: Jetzt wird es ganz verrückt. Ich habe jetzt grade festgestellt, dass in Outlook.live.com/people...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Falscher Outlook Kalendername auf dem Smartphone: Hallo zusammen, Ich habe versucht meinen Microsoft Account mit der Kalender und EMail App des Smarphones zu verknüpfen. Das hat auch...
Oben