Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator

Diskutiere Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgende Frage: Es geht darum, dass Person A in ihrem Kalender einen Termin mit einer WebEx einstellt. Nun soll aber Person B...
  • Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


folgende Frage: Es geht darum, dass Person A in ihrem Kalender einen Termin mit einer WebEx einstellt. Nun soll aber Person B, die diesen Kalender auch sieht und Berechtigungen für den Kalender von Person A hat, diesen Termin wieder löschen. Allerdings ist hier das Problem, dass aufgrund der WebEx dies nicht möglich ist.

Wir haben bereits schon die Einstellungen gefunden, dass man ohne dass Person A in dem Termin sein muss, andere Personen als Gastgeber fungieren können. Und dass andere Personen in dem Namen von Person A Meetings ansetzen dürfen.


Allerdings ist das Löschen trotzdem nicht möglich. Es erscheinen die Fehlermeldungen: "Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Vorgang auszuführen", sowie "Änderungen des Inhalts an diesem schreibgeschützten Ordner sind nicht möglich".


Weiß jemand weiter?

Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort - vielen Dank!
Johanna
 
Thema:

Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator

Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator - Ähnliche Themen

Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern (mit jeweils privat markierten Terminen des anderen Kalenders): Hallo Community, ich stehe vor der folgenden Herausforderung: In zwei unterschiedlichen Microsoft 365 Instanzen besitze ich jeweils ein Konto...
Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte mit einer Person einen gemeinsamen Outlook Kalender erstellen. Zusätzlich zu...
Outlook 365. doppelter Kalender (Calendar + Kalender): Hallo zusammen leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass innerhalb meines Outlooks zwei Kalender angezeigt werden. Ich verfüge über...
Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese...
Oben