Outlook Termien ändern sich von Alleine

Diskutiere Outlook Termien ändern sich von Alleine im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Zusammen Habe bei einigen unserern Usern, dass Problem festgestellt, dass sich die Outlook Termine von Ihnen sich selbst ändern...
  • Outlook Termien ändern sich von Alleine Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Zusammen

Habe bei einigen unserern Usern, dass Problem festgestellt, dass sich die Outlook Termine von Ihnen sich selbst ändern.
Dies Passiert aber nur, wenn Sie selbst den Termin gebucht haben,(Organisator).
Bei allen anderen Teilnehmern, ist der Termin "normal" gebucht.
So kann es sein, dass sich die Zeit eines Termins von 08:00-17:00 Uhr auf 08:00-09:03 ändert.

Dies haben wir, seit der migration von einem Exchange 2010 zu einem Exchangen 2016 ende 2018.

Kennt dies jemand?

Wäre froh .

Freundliche Grüsse
Roman

Thema:

Outlook Termien ändern sich von Alleine

Outlook Termien ändern sich von Alleine - Ähnliche Themen

Kalender im outlook.web (nicht die outlook App): Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web (nicht die outlook App) muss man als Dauer des Termins...
Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten...
Outlook / Exchange Kalender synchronisieren nicht zuverlässig (bereits vorhandene Termine verschwinden z.T. sogar): Hallo Community Folgende Situation: Wir setzen in der Firma mehrere Rechner mit Outlook (2010/2016/2019 auf Windows 7/10) ein, auf denen wir...
Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte: Situation: Wir haben einen Kalender an verschiedene Personen freigegeben (Exchange 2010). Nun wird jedoch bei einem Benutzer bei diesem Kalender...
Outlook: Beim Kalender einen schon eingegebenen Termin, die Startzeit vor verschieben ändert sich die Endzeit um den gleiche Faktor wie ich die neue...

Sucheingaben

outlook 2010 email ansicht ändert sich von alleine

Oben