Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Diskutiere Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung
"Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."
Kann mir jemand helfen? Kann es daran liegen, dass meine T-online-Adresse auch meine Microsoft-Email-Adresse ist?
GMX hat einwandfrei funktioniert.

Danke für die Hilfe!
Barbara
 
Thema:

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Microsof Geschäftskonto: Hallo, ich benutze geschäftlich ein privates Microsoftkonto. Nun wollte ich etwas öffnen, wo folgende Meldung kam: Eine Anmeldung mit einem...
Mailaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich nicht mehr in Outlook 2019 einbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern 04.05.2020 funktioniert mein Outlook.com-Mailaccount im Outlook 2019 nicht mehr. Fehler -->...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 plötzlich den Hinweis: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie...
Oben