Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave)

Diskutiere Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, können Sie mir behilflich sein, wie ich den Hauptsystemordner UBF8T346G9.Office/Outlook auf eine externe Festplatte umziehe, keine...
  • Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

können Sie mir behilflich sein, wie ich den Hauptsystemordner UBF8T346G9.Office/Outlook auf eine externe Festplatte umziehe, keine Datenverlust erleide und Outlook 365 dies "akzeptiert".

Kann man den Ordner einfach verschieben, oder muss der gesamte Office Ordner verschoben werden.

Herzlichen Dank und Grüße
Gerald Hofer

Thema:

Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave)

Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave) - Ähnliche Themen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue...
Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365): Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in...
Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit...
Oben