Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave)

Diskutiere Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, können Sie mir behilflich sein, wie ich den Hauptsystemordner UBF8T346G9.Office/Outlook auf eine externe Festplatte umziehe, keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

können Sie mir behilflich sein, wie ich den Hauptsystemordner UBF8T346G9.Office/Outlook auf eine externe Festplatte umziehe, keine Datenverlust erleide und Outlook 365 dies "akzeptiert".

Kann man den Ordner einfach verschieben, oder muss der gesamte Office Ordner verschoben werden.

Herzlichen Dank und Grüße
Gerald Hofer
 
Thema:

Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave)

Outlook System Ordner auf externe Festplatte "umziehen" (Mac OSMojave) - Ähnliche Themen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue...
Microsoft Office Professional Plus 2019 aus Home-User-Programm: Umstellung von 32Bit auf 64Bit Version: Hallo, mein PC (mit Windows 10) ist vom Systemtyp ein 64Bit Prozessor. Meine Office Anwendungen sind alle sehr langsam und bleiben manchmal auch...
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" (Mac OSX) auch bei Windows 10 möglich?: Guten Morgen, bei Mac OS habe ich in der Outlook Desktop Version einen Navigationspunkt "Alle Konten". Dieser zeigt mir die E-Mails aller...
Oben