Outlook Syncronisation in Intune

Diskutiere Outlook Syncronisation in Intune im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit der Umstellung der Firmengeräte auf Intune kommt es häufiger zu Synchronisationsproblemen von der Outlook App (Android). Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

seit der Umstellung der Firmengeräte auf Intune kommt es häufiger zu Synchronisationsproblemen von der Outlook App (Android). Das Zurücksetzen des Kontos hat das Problem nur für ein paar Stunden behoben, wenn überhaupt. Auch das Löschen des Kontos und das neu einbinden hat für maximal einen Tag Linderung geschafft. Es handelt sich immer um ein O365 Account. Die E-Mails sind auf der Outlook Web Oberfläche oder auf der Windows Installation zu finden. Die bisher beste Lösung:

Auf Outlook.com anmelden > Einstellungen > Alle Outlook Einstellungen Anzeigen > Allgemein > Mobile Geräte > Alle Geräte löschen > Speichern > In der Outlook App das Konto zurücksetzen > Gerät für ca. 60 Sekunden ausschalten > Einschalten > Konto neu einbinden.

Dieser Weg hat in einigen Fällen das Problem gelöst. Allerdings treten diese Problem in großer Zahl erneut auf.

Thema:

Outlook Syncronisation in Intune

Outlook Syncronisation in Intune - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?: Hallo, leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät. Ich habe auf dem Adroid...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Outlook.com MFA und iOS Mailapp: Hallo Support, ich brauche einmal Unterstützung für das einbinden meines Outlook.com-Kontos im iPhone. Mit der Auswahl Outlook und dem...
Oben