Outlook synchronisierungsfehler

Diskutiere Outlook synchronisierungsfehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto. Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von...
  • Outlook synchronisierungsfehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto.
Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von folgender Art:

15:33:20 Fehler im Ordner 'Sent'.

15:33:20 [800CCCD2-0-0-733]

Dabei variiert der Ordner. Mal ist es Sent, dann Trash,... Es kommen auch keine neuen Mails rein. Wenn ich die Fehler lösche, funktioniert alles. Sowohl Drafts, trash als auch sent werden Problemlos synchronisiert. Auch die neuen Mails werden dann in inbox angezeigt.

Weiß jemand was der Fehlercode bedeutet und wie ich das Problem löse?

Thema:

Outlook synchronisierungsfehler

Outlook synchronisierungsfehler - Ähnliche Themen

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner (in Exchange eingerichtet) zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine...
Outlook 365 (lokal/PC) T-Online IMAP Unterordner "umbenennen": Hallo zuammen, ich habe mein T-Online-Konto nun als IMAP eingebunden und unter Porteingang finde ich die Ordner Sent, Draft, etc., welche mit...
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Outlook 2013 - Archivierungsprobleme: Guten Tag, Eine kurze Timeline vorweg: 1) Outlook archiviert weder manuell noch automatisch Emails (nach neuem Anlegen der IMAP Email-Adresse)...
Angezeigtes Problem: Guten Tag, was bedeuteten diese INFOS? Danke M.Villard 14:45:35 Synchronisiererversion 16.0.13029.20170 14:45:35 Postfach "* Die...

Sucheingaben

synchronisierungsfehler outlook

Oben