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Hallo meine lieben,
ich habe mir am Donnerstag Office 365 zugelegt und meine Apps (Programme) auf meinem Rechner bereits aktualisiert (oder kann man ge- upgraded sagen?). Außer Outlook (auf meinem Rechner)+ Kalender funktioniert alles- Power Point usw.
Nun hab ich das internet durchforstet und schon alle möglichen Einstellungen vorgenommen dennoch besteht folgendes Problem:
Ich bekomme meine bereits vorhanden Outlook Daten (Kalender und bereits vorhandene E-Mails) nicht synchronisiert. Neue Mails kommen in der Cloud sowie bei auf demDesktop PC an. Wie kann ich nun meine bereits vorhanden Mails in meine Cloud laden??
Liebste Grüße
ich habe mir am Donnerstag Office 365 zugelegt und meine Apps (Programme) auf meinem Rechner bereits aktualisiert (oder kann man ge- upgraded sagen?). Außer Outlook (auf meinem Rechner)+ Kalender funktioniert alles- Power Point usw.
Nun hab ich das internet durchforstet und schon alle möglichen Einstellungen vorgenommen dennoch besteht folgendes Problem:
Ich bekomme meine bereits vorhanden Outlook Daten (Kalender und bereits vorhandene E-Mails) nicht synchronisiert. Neue Mails kommen in der Cloud sowie bei auf demDesktop PC an. Wie kann ich nun meine bereits vorhanden Mails in meine Cloud laden??
Liebste Grüße