outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad

Diskutiere outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten tag allerseits, ich nutze office 365 und outlook auf dem notebook und die outlook app auf handy (android) und ipad. die email...
  • outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
guten tag allerseits,
ich nutze office 365 und outlook auf dem notebook und die outlook app auf handy (android) und ipad.
die email synchronisation klappt perfekt. der kalender und die kontakte sind auf dem handy und dem ipad synchron.
wie kriege ich denn nun das notebook eingebunden?

besten dank und gruss,
tobias

Thema:

outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad

outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online (Plan 1) und Outlook 365 am PC...
Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro: Hallo, ich habe Outlook im Singel Paket von Office mit dabei. Da ich mit dem Studium anfange im Oktober wollte ich alles in Outlook einrichten...
Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden...
Oben