Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1

Diskutiere Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit August haben wir keinen eigenen Exchange Server mehr sondern haben bei MS den Exchange Online Plan 1. Die Kalender und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit August haben wir keinen eigenen Exchange Server mehr sondern haben bei MS den Exchange Online Plan 1. Die Kalender und Postfächer sind untereinander freigegeben. Zugriff auf die Postfächer erfolgt mit Outlook 2010 oder 2016, sowie Android App.

Wir haben mehrere Probleme:
eMails werden nicht ins Outlook synchronisiert
Gelöschte/ verschobene Termine werden bei den Kollegen nicht synchronisiert
Wenn Mail nicht zugestellt werden konnte, erhalten wir 2 Tage nach dem senden erst eine Rückmeldung

Da diese Probleme nur sporadisch auftreten wissen wir nie ob wir gerade den aktuellen Stand sehen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Schöne Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1

Sucheingaben

exchange online plan 1 synchronisiert sich nach passwortänderung nicht mehr

Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1 - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL

Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL: Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten von Office von 2016 auf Office 2019 umgestiegen. Einige unserer Mitarbeiter haben in ihren lokalen...
  • Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Outlook Email Synchronisations Problem

Outlook Email Synchronisations Problem: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Outlook Synchronisation und ich weiß leider nicht wo der Fehler liegt. Fehler...
  • Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016: Hallo, es ist folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe erstmalig mein IPhone mit IOS 11.1 über ITunes mit Outlook 2016 synchronisiert. Es wurden...