Outlook Synchronisation iPhone

Diskutiere Outlook Synchronisation iPhone im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der Weg über iTunes scheint nicht wirklich zu funktionieren.

Kann man das über Exchange machen? Wie würde das funktionieren?

Oder gibt es andere Ideen.

Besten Dank für den Support

Jens

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone - Ähnliche Themen

• Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook (Kontakte + Kalender) mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand...
  • Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne...
  • Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht...