Outlook Synchornisierungsprobleme

Diskutiere Outlook Synchornisierungsprobleme im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben für einen unserer Mitarbeiter einen neuen Office 365 Business Account bestellt und ihn einer unserer Gruppen hinzugefügt...
  • Outlook Synchornisierungsprobleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


wir haben für einen unserer Mitarbeiter einen neuen Office 365 Business Account bestellt und ihn einer unserer Gruppen hinzugefügt.


Alles funktioniert in Outlook, außer dass ihm keine Gruppenkalender angezeigt werden. Dies ist auch die gewünschte Funktion - wir wollen, dass er Zugriff auf unseren Gruppenkalender hat (er ist definitiv Teil der Gruppe).


Sobald er vom Outlook-Tab "E-Mails" in den Kalender wechselt, bekommt er unten in der Leiste auch ein Symbol mit Verbindungsproblemen angezeigt. Auch in der Taskleiste bekommt Outlook dann ein Ausrufezeichen.


Es scheinen irgendwelche Synchronisierungsprobleme vorzuliegen.


Wie könnten wir hier weiter vorgehen und diese lösen?


Viele Grüße,

Stefan Sticker
 
Thema:

Outlook Synchornisierungsprobleme

Outlook Synchornisierungsprobleme - Ähnliche Themen

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei...
Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt: Hallo Community, wir haben für unserer Mitarbeiter Office 365 eingerichtet. Jeder Mitarbeiter hat ein Postfach mit einer Office 365 Business...
Oben