Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts

Diskutiere Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, wenn ich in Outlook in meinem Posteingang bin und eine Email aus dem Posteingang suche finde ich einfach nichts. Erst wenn die...
  • Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

wenn ich in Outlook in meinem Posteingang bin und eine Email aus dem Posteingang suche finde ich einfach nichts. Erst wenn die Email von mir händisch in einen (selbst erstellten) Ordner gelegt wurde kann sie auch gefunden werden. Wenn ich die Email danach wieder in den Posteingang ziehe, kann sie auch gefunden werden. Neue Emails im Posteingang kann ich aber weiterhin nicht finden, weder Absender, noch Betreff.

Neu starten und neu indizieren habe ich schon versucht, es hat aber leider nichts geholfen.

Ich benutze Microsoft Outlook for Office 365, Version 1812 (Build 11126.20196) auf einem PC mit dem aktuellstem Windows 10 Pro.

Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag hat.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Jonas

Thema:

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts - Ähnliche Themen

Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails in Outlook suche, finde ich immer nur alte Emails. Wenn ich dann den Index neu erstellen...
Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden...
Outlook 2019 Suchfunktion geht nicht...: Wir haben 15 Rechner mit Windows 10 in einem Netzwerk. Alle Rechner arbeiten mit Office 2019 (H&B). Die Outlook Dateien liegen bei allen auf...
Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails in Outlook suche, finde ich immer nur alte Emails. Wenn ich dann den Index neu erstellen...
Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei...
Oben