Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr

Diskutiere Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider hab ich keinen aktuellen Beitrag dazu gefunden bzw. keine der Tipps aus anderen Beitragen hat geklappt. Seit dem letzten Update...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

leider hab ich keinen aktuellen Beitrag dazu gefunden bzw. keine der Tipps aus anderen Beitragen hat geklappt.
Seit dem letzten Update von Outlook vor einigen Tagen (jetzt habe ich Version 16.20 für Mac) liefert die Suche in einem POP3-Postfach keine Ergebnisse mehr. Seltsamerweise funktioniert die Suche in einem IMAP-Postfach wie Gmail normal, aber in meinem POP3-Postfächern werden keine Ergebnisse geliefert.
Das von Microsoft empfohlenen Programm "OutlookSearchRepair" habe ich bereits mehrfach gestartet und das Programm hat immer ohne Fehlermeldung gearbeitet.
Gibt es sonst noch Tipps oder hat jemand das selbe Problem?

Danke
 
Thema:

Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr

Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr - Ähnliche Themen

Suche in Outlook 365: Habe seit 2 Wochen MS 365. In Outlook funktioniert die Suche in den Mail-Postfächern nicht mehr. Die Suche liefert überhaupt keine Ergebnisse...
Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt...
Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA: Geschätzte Community Nach längerem suchen und der Durchsicht von Beiträgen die älter als 10 Jahre sind versuche ich mein Glück hier. Meine...
Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update-Zyklus in unserer Firma funktioniert in den Office 2019 und Office365 Installationen die Suche im Outlook...
Microsoft Outlook 365 für Mac: Guten Tag zusammen. ich habe diese Seite gerade vom Telefon-Support empfohlen bekommen. ich habe ein Probelm mit Outlook for Mac 365. Ich habe...
Oben