M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
ich brauche Eure Hilfe.
Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die Suche bestätigt:
Betriebssystem:
- Microsoft Windows 10 Pro (64Bit)
Version: 2004
Build: 19041.329
Office:
- Microsoft 365 Business (32Bit)
Version: 2006
Build: 13001.20266
Kanal: Monatlicher kanal (Current / aktueller Kanal)
Exchange:
- Microsoft Exchange Server 2016 CU17
Version 15.01
Build 2044.004
Und der Exchange läuft auf einem:
- Microsoft Windows Server 2016
Version 1607
Build 14939.3686
Ich habe die folgenden Troubleshooting-Optionen bereits durchgearbeitet, leider ohne Erfolg:
- Troubleshooting Outlook search issues
- No search results for POP, IMAP, or Exchange accounts
Was kann ich noch tun? Gibt es hier ggf. eine plötzliche Inkompatibilität zum Exchange auf Grund eines Updates oder Ähnliches?
Vielen Dank und beste Grüße.
ich brauche Eure Hilfe.
Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die Suche bestätigt:
Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden. |
Betriebssystem:
- Microsoft Windows 10 Pro (64Bit)
Version: 2004
Build: 19041.329
Office:
- Microsoft 365 Business (32Bit)
Version: 2006
Build: 13001.20266
Kanal: Monatlicher kanal (Current / aktueller Kanal)
Exchange:
- Microsoft Exchange Server 2016 CU17
Version 15.01
Build 2044.004
Und der Exchange läuft auf einem:
- Microsoft Windows Server 2016
Version 1607
Build 14939.3686
Ich habe die folgenden Troubleshooting-Optionen bereits durchgearbeitet, leider ohne Erfolg:
- Troubleshooting Outlook search issues
- No search results for POP, IMAP, or Exchange accounts
Was kann ich noch tun? Gibt es hier ggf. eine plötzliche Inkompatibilität zum Exchange auf Grund eines Updates oder Ähnliches?
Vielen Dank und beste Grüße.