Outlook Suche freigegebene Postfächer

Diskutiere Outlook Suche freigegebene Postfächer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes Postfach durchsuchen kann- es ist aber notwendig, dass ich auch die für mich freigegebenen Postfächer durchsuchen kann.

Ich habe Outlook bereits deinstalliert und alles neu installiert und eingerichtet, leider ohne Erfolg.

Kann mir vllt jemand den Tip geben, um wieder effektiv arbeiten zu können?
Die diversen Tips, die ich bisher im Internet gefunden habe, haben nichts gebracht und sind zum Teil auch für ältere Versionen.

Installiert ist Office 365.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Thema:

Outlook Suche freigegebene Postfächer

Outlook Suche freigegebene Postfächer - Ähnliche Themen

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein...
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser...
Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen, folgende Situation: ein Kunde hat ein zentrales Info-Postfach auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Bisher war es wohl so...
Oben