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- 20.09.2016
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Hallo 
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes Postfach durchsuchen kann- es ist aber notwendig, dass ich auch die für mich freigegebenen Postfächer durchsuchen kann.
Ich habe Outlook bereits deinstalliert und alles neu installiert und eingerichtet, leider ohne Erfolg.
Kann mir vllt jemand den Tip geben, um wieder effektiv arbeiten zu können?
Die diversen Tips, die ich bisher im Internet gefunden habe, haben nichts gebracht und sind zum Teil auch für ältere Versionen.
Installiert ist Office 365.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes Postfach durchsuchen kann- es ist aber notwendig, dass ich auch die für mich freigegebenen Postfächer durchsuchen kann.
Ich habe Outlook bereits deinstalliert und alles neu installiert und eingerichtet, leider ohne Erfolg.
Kann mir vllt jemand den Tip geben, um wieder effektiv arbeiten zu können?
Die diversen Tips, die ich bisher im Internet gefunden habe, haben nichts gebracht und sind zum Teil auch für ältere Versionen.
Installiert ist Office 365.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
