Outlook stürzt permanent ab

Diskutiere Outlook stürzt permanent ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann nicht genau sagen, seit wann das Problem auftritt, aber seit etwa 2 Wochen stürzt Outlook regelmäßig ab, wenn es eine gewisse...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich kann nicht genau sagen, seit wann das Problem auftritt, aber seit etwa 2 Wochen stürzt Outlook regelmäßig ab, wenn es eine gewisse Zeit im Hintergrund lief und ich dann das Postfach, oder auf die Kalenderansicht wechsle.

Seit heute kann ich die Kalenderansicht gar nicht mehr benutzen, weil Outlook jedes Mal abstürzt. Windows versucht dann das Problem zu lösen, startet Outlook neu, aber dann fängt das ganze wieder von vorne an. Ich hatte zunächst die Add-in im Verdacht, aber das Problem besteht weiterhin, selbst nachdem ich alle Addin deaktiviert hatte.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen. Für den Anfang wäre es super, wenn jemand weis, ob und wo ich eine Crash log Datei finden kann
 
Thema:

Outlook stürzt permanent ab

Outlook stürzt permanent ab - Ähnliche Themen

Microsoft 365: Outlook stürzt ab: Leider stürzt Outlook seit ein paar Tagen ab. Outlook wird kurzzeitig geöffnet. Es erscheint eine gelb unterlegte Meldung, dass etwas mit einem...
Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen: (Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges...) Hallo, ich nutze das neueste Office365 und...
Ziehen einer Aufgabe auf den Kalender lässt Outlook abstürzen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Outlook in der Kalenderansicht; links habe ich die Miniaturansicht der nächsten beiden Monate...
outlook 2013 stürzt immer beim Senden ab: Outlook 2013 stürzt jedes mal beim Senden einer Nachricht ab. Die testmails bei Erstellung der Konten funktionierten einwandfrei. Es handelt sich...
Outlook stürzt immer ab: Das Outlook lässt sich starten. auch eine Mail lässt sich öffnen. sobald man eine zweite Mail öffnen will stürzt Outlook ab und startet neu. Ist...
Oben