M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe aktuell leider ein Problem bei einem Kollegen der Outlook in der Office 365 Variante nutzt.
Wenn ich die Aufgabenleiste bei ihm aktiviere, oder die Vorschau im Kalender nutze stürzt Outlook unvermittelt ab.
Wenn ich den Aufgabenbereich mit Kalender aktiviere, kann ich Outlook gar nicht mehr starten (Rechner bereits recovert, Registry gereinigt).
Der Fehler tritt ausschließlich auf, wenn die untere Seite der Vorschau oder der Aufgabenleiste geladen wird (Kreisel läuft und dann erfolgt ein Absturz).
Der im Screenshot markierte Bereich lädt leider nicht und nach kurzer Zeit stürzt Outlook ab.
Die im Screenshot jeweils rot markierten Bereiche laden hierbei nicht und führen offensichtlich zum Absturz.
Im normalen Moden kann ich Outlook nutzen (Kalender solo läuft und auch der Mail Reiter).
Ich habe daraufhin die Kalenderschaltfläche nach hinten verschoben. Wird dabei keine Vorschau erzeugt, kann ich den Reiter ganz normal wechseln.
Hat jemand das Problem bereits gehabt oder kann mir Ad-Hoc weiterhelfen?
Wir arbeiten im Exchange, kann das Problem vielleicht hier liegen (der Fehler scheint ja auch nach Neuaufsetzen des Rechners übernommen worden zu sein).
Vielen Dank vorab für die Informationen.
ich habe aktuell leider ein Problem bei einem Kollegen der Outlook in der Office 365 Variante nutzt.
Wenn ich die Aufgabenleiste bei ihm aktiviere, oder die Vorschau im Kalender nutze stürzt Outlook unvermittelt ab.
Wenn ich den Aufgabenbereich mit Kalender aktiviere, kann ich Outlook gar nicht mehr starten (Rechner bereits recovert, Registry gereinigt).
Der Fehler tritt ausschließlich auf, wenn die untere Seite der Vorschau oder der Aufgabenleiste geladen wird (Kreisel läuft und dann erfolgt ein Absturz).
Der im Screenshot markierte Bereich lädt leider nicht und nach kurzer Zeit stürzt Outlook ab.
Die im Screenshot jeweils rot markierten Bereiche laden hierbei nicht und führen offensichtlich zum Absturz.
Im normalen Moden kann ich Outlook nutzen (Kalender solo läuft und auch der Mail Reiter).
Ich habe daraufhin die Kalenderschaltfläche nach hinten verschoben. Wird dabei keine Vorschau erzeugt, kann ich den Reiter ganz normal wechseln.
Hat jemand das Problem bereits gehabt oder kann mir Ad-Hoc weiterhelfen?
Wir arbeiten im Exchange, kann das Problem vielleicht hier liegen (der Fehler scheint ja auch nach Neuaufsetzen des Rechners übernommen worden zu sein).
Vielen Dank vorab für die Informationen.