Outlook startet nicht - wegen zwei Mail-Konten

Diskutiere Outlook startet nicht - wegen zwei Mail-Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem privaten Laptop in Outlook zwei Mail-Konten - mein privates und mein berufliches. Da wir derzeit eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem privaten Laptop in Outlook zwei Mail-Konten - mein privates und mein berufliches.

Da wir derzeit eine Umstellung in der Arbeit haben, funktioniert dieses Mail-Konto nicht und ich kann deshalb Outlook nicht mal mehr starten:



Da ich mich hier natürlich derzeit nicht anmelden kann, komme ich nicht weiter. Es kann doch nicht sein, dass ich deswegen Outlook überhaupt nicht mehr nutzen kann und nicht mal Zugriff auf meine privaten Mails oder sonst was bekomme.

Ich bedanke mich schon mal für Tipps!

Gruß Tom
 
Thema:

Outlook startet nicht - wegen zwei Mail-Konten

Outlook startet nicht - wegen zwei Mail-Konten - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." nach Kontenlöschung bei OUTLOOK: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt...
Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren: Guten Abend. Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Outlook Mailadresse von meiner Hochschule aus. Sie lautet *...
Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die...
Unerwünschte Verwendung einer Uni- oder Schulkontos in Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit Office. Outlook will auf einmal (Schon einige Zeit installiert), dass ich es mit einem Uni oder Schulkonto...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Oben