Outlook startet nicht mehr

Diskutiere Outlook startet nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach den letzten Updates habe ich folgende Probleme bei Outlook 2016: 1. zuerst hat Outlook unregelmäßig, aber penetrant nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nach den letzten Updates habe ich folgende Probleme bei Outlook 2016:
1. zuerst hat Outlook unregelmäßig, aber penetrant nach Anmeldung für das allgemeine Postfach gefragt (info@)
2. Zwischendurch kam immer mal wieder die Frage nach einer XPMAPI-Anmeldung (Abbrechen ging ohne dass das Programm gelitten hätte)
3. Mittlerweile erscheint folgendes Fenster:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Outlook lässt sich weder abgesichert noch sonstwie starten. Die in der Community immer wieder vorgeschlagenenen Wege, wie z.B. neues Profil erstellen, XML-Dateien entfernen etc. kann ich leider nicht nutzen, da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, ich unterschiedliche Exchange-Postfächer, sowie auch SMTP Postfächer angelegt habe und ich vor allem auch den Zugriff auf die allgemeinen Postfächer (info@ etc.) mit allen Kontakten und Kalenderdaten benötige.
Und: Ich bin NICHT der Administrator.

Ich brauche eine Lösung, die ich lokal einsetzen kann und die das Ganze behebt.

Bin dankbar für jede Anregung und Hilfe.

Grüße Jörn
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook startet nicht mehr

Outlook startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Outlook Office 365 startet nicht mehr

    Outlook Office 365 startet nicht mehr: Hallo, Beim Starten hängt sich Outlook 2016 unter "Profil wird geladen" auf. Fehler: "die Anmeldung wurde abgebrochen, weil Systemressourcen...
  • Outlook 365 startet nicht mehr

    Outlook 365 startet nicht mehr: Hi Leute, nutze IMAP und bekomme beim aufrufen von Outlook 365 seit einigen Tagen immer u.g. Fehlermeldung auf einem meiner Rechner. Auf den...
  • Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10

    Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10: Guten Tag, ich habe unseren Computer auf Windows 10 Updaten lassen. Excel, Word und One note laufen Problemlos. in Outlook zeigt er mit...
  • Outlook 365 startet nicht mehr

    Outlook 365 startet nicht mehr: Guten Tag, ich habe mit meinem Office 365 Home Paket in meinem Konto Office auf den maximalen 5 Geräten (PC im Parterre, PC im 2. Stock, grosser...
  • Outlook startet nicht mehr

    Outlook startet nicht mehr: Ich habe seit längerem das Office 365 auf meinem Surface unter Windows 10 installiert und es lief problemlos. Seit zwei tagen startet Outlook...
  • Ähnliche Themen

    • Outlook Office 365 startet nicht mehr

      Outlook Office 365 startet nicht mehr: Hallo, Beim Starten hängt sich Outlook 2016 unter "Profil wird geladen" auf. Fehler: "die Anmeldung wurde abgebrochen, weil Systemressourcen...
    • Outlook 365 startet nicht mehr

      Outlook 365 startet nicht mehr: Hi Leute, nutze IMAP und bekomme beim aufrufen von Outlook 365 seit einigen Tagen immer u.g. Fehlermeldung auf einem meiner Rechner. Auf den...
    • Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10

      Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10: Guten Tag, ich habe unseren Computer auf Windows 10 Updaten lassen. Excel, Word und One note laufen Problemlos. in Outlook zeigt er mit...
    • Outlook 365 startet nicht mehr

      Outlook 365 startet nicht mehr: Guten Tag, ich habe mit meinem Office 365 Home Paket in meinem Konto Office auf den maximalen 5 Geräten (PC im Parterre, PC im 2. Stock, grosser...
    • Outlook startet nicht mehr

      Outlook startet nicht mehr: Ich habe seit längerem das Office 365 auf meinem Surface unter Windows 10 installiert und es lief problemlos. Seit zwei tagen startet Outlook...
    Oben