MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
nach den letzten Updates habe ich folgende Probleme bei Outlook 2016:
1. zuerst hat Outlook unregelmäßig, aber penetrant nach Anmeldung für das allgemeine Postfach gefragt ([email protected])
2. Zwischendurch kam immer mal wieder die Frage nach einer XPMAPI-Anmeldung (Abbrechen ging ohne dass das Programm gelitten hätte)
3. Mittlerweile erscheint folgendes Fenster:
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.
Outlook lässt sich weder abgesichert noch sonstwie starten. Die in der Community immer wieder vorgeschlagenenen Wege, wie z.B. neues Profil erstellen, XML-Dateien entfernen etc. kann ich leider nicht nutzen, da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, ich unterschiedliche Exchange-Postfächer, sowie auch SMTP Postfächer angelegt habe und ich vor allem auch den Zugriff auf die allgemeinen Postfächer ([email protected] etc.) mit allen Kontakten und Kalenderdaten benötige.
Und: Ich bin NICHT der Administrator.
Ich brauche eine Lösung, die ich lokal einsetzen kann und die das Ganze behebt.
Bin dankbar für jede Anregung und Hilfe.
Grüße Jörn
nach den letzten Updates habe ich folgende Probleme bei Outlook 2016:
1. zuerst hat Outlook unregelmäßig, aber penetrant nach Anmeldung für das allgemeine Postfach gefragt ([email protected])
2. Zwischendurch kam immer mal wieder die Frage nach einer XPMAPI-Anmeldung (Abbrechen ging ohne dass das Programm gelitten hätte)
3. Mittlerweile erscheint folgendes Fenster:
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.
Outlook lässt sich weder abgesichert noch sonstwie starten. Die in der Community immer wieder vorgeschlagenenen Wege, wie z.B. neues Profil erstellen, XML-Dateien entfernen etc. kann ich leider nicht nutzen, da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, ich unterschiedliche Exchange-Postfächer, sowie auch SMTP Postfächer angelegt habe und ich vor allem auch den Zugriff auf die allgemeinen Postfächer ([email protected] etc.) mit allen Kontakten und Kalenderdaten benötige.
Und: Ich bin NICHT der Administrator.
Ich brauche eine Lösung, die ich lokal einsetzen kann und die das Ganze behebt.
Bin dankbar für jede Anregung und Hilfe.
Grüße Jörn