Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?

Diskutiere Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme mit der geräteübergreifenden Kalendernutzung bei GMX- und Web.de-Adressen gab, habe ich mir eine Outlook-Mail-Adresse erstellt.


Nach der Anmeldung in des Kontos in der Outlook-App unter Windows 10, wurde dort eine ziemlich kryptische Mail-Adresse angezeigt. Ich hatte als Problemlösung gelesen, man solle in den Microsoft Anmeldeoptionen die gewählte Outlook-Adresse als primären Alias einstellen, dann die Mail-Adresse in Outlook löschen und neu hinzufügen. Und seitdem ich den primären Alias geändert habe, startet Outlook nicht mehr. Es gibt immer nur eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann:


"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."


Ich wollte daraufhin Outlook neu installieren, finde aber keine Option zum Deinstallieren. Ich habe dann in der Programmübersicht bei Microsoft 365 "Ändern" und dann die Online-Reparatur ausgewählt. Darauf hieß es im letzten Schritt, Office würde installiert werden.


Auf jeden Fall läuft Outlook immer noch nicht. Es gibt immer die gleiche Fehlermeldung. Ziemlich nervig, weil ich das Programm zum Arbeiten brauche.


Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, ohne Windows 10 komplett neu zu installieren?


Danke

Axel
 
Thema:

Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?

Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren? - Ähnliche Themen

Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da...
Alias: Hallo, Grundsätzlich habe ich ein * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Konto, ich habe mich aber mit einem neuen PC und...
Oben