M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community
Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung
"Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss geschlossen werden. Outlook kann Ihre Datei ddf. reparieren. Klicken SIe auf "OK", um das Tool zum Reparieren des Posteingangs auszuführen."
Bei den ersten drei Versuchen habe ich dann immer meine .pst Datei repariert. Bis dort keine wirklichen Fehler mehr erkannt wurden. Danach hab ich das auch noch mit meiner .ost gemacht. Die Dateien wurden alle soweit repariert.
Startet immer noch mit scanpst.exe
Onlinereparatur durchgeführt.
Im Abgesicherten Modus starten "outlook /safe"
Startet mit scanpst.exe
Danach hab ich in den "Systemeinstellungen|Mail" das Outlook Konto gelöscht.
Unter "Systemsteuernung|Mail" ein neues Outlook Konto erstellt. Verbindungstest war erfolgreich.
Hab alle Outlook-Datendateien wegverschoben.
Gleiches Problem!
Bei den anderen Benutzern an diesem PC funktioniert Outlook einwandfrei.
Weiss jemand von Euch, wo ich in meinem Windows-Profil Outlook dazu bringen kann wieder normal zu starten?
Danke & Gruss
Bischi
Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung
"Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss geschlossen werden. Outlook kann Ihre Datei ddf. reparieren. Klicken SIe auf "OK", um das Tool zum Reparieren des Posteingangs auszuführen."
Bei den ersten drei Versuchen habe ich dann immer meine .pst Datei repariert. Bis dort keine wirklichen Fehler mehr erkannt wurden. Danach hab ich das auch noch mit meiner .ost gemacht. Die Dateien wurden alle soweit repariert.
Onlinereparatur durchgeführt.
Im Abgesicherten Modus starten "outlook /safe"
Startet mit scanpst.exe
Danach hab ich in den "Systemeinstellungen|Mail" das Outlook Konto gelöscht.
Unter "Systemsteuernung|Mail" ein neues Outlook Konto erstellt. Verbindungstest war erfolgreich.
Hab alle Outlook-Datendateien wegverschoben.
Gleiches Problem!
Bei den anderen Benutzern an diesem PC funktioniert Outlook einwandfrei.
Weiss jemand von Euch, wo ich in meinem Windows-Profil Outlook dazu bringen kann wieder normal zu starten?
Danke & Gruss
Bischi