Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Diskutiere Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook...
  • Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
System: Windows 10 Pro

Office 365

Mail Konto: Gmail

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt problemlos; der Ordner "gesendete Mails" bleibt leer. (In meinem Gmail Konto sind die gesendeten Mails enthalten).

Ich konnte weder die alten gesendeten Mails in Outlook abrufen, noch ist ein neu gesendete Mail sichtbar. Zum Verständnis: Ich kann in Outlook die Mail schreiben und auch versenden, sie ist während dem Versand noch kurz in "Entwürfe" sichtbar, dann geht sie raus und ist aus Outlook weg. Wenn ich mich direkt in mein Gmail Konto einloggen ist sie vorhanden.

Das Gleiche gilt für das Mail-Programm was direkt von Windows 10 pro zur Verfügung gestellt wird.

Welche Einstellungen muss ich prüfen bzw. ändern, damit meine gesendeten Mails in Outlook sichtbar sind / bleiben?

Thema:

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet" - Ähnliche Themen

Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner: Hallo zusammen, Ich habe aktuell ein komischen Fall, bei nur einem User werden E-Mails die er versendet automatisch in den Ordner Entwürfe...
Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren: Hallo, beim Umstieg auf Office 2019 sind bei der Einrichtung von Outlook die in T-Online vorhandenen empfangenen E-Mails übernommen worden die...
"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
Gesendete Mails in "Windows 10 Mail" verschwunden: Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass meine aus "Windows 10 - Mail" gesendeten Nachrichten (über gmail-Konto) nirgendwo danach zu finden sind...
win10-Mail: gesendete gmails werden nicht unter gesendet aufgeführt: ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß über win10-Mail gesendete gmails nicht im Ordner "gesendet" aufgeführt werden. (bei live- bzw...

Sucheingaben

outlook mail nicht im gesendet ordner

,

keine gesendete Email im Ordner Gesendete Email

,

Outlook 365 speichert keine gesendeten e-mails

Oben