Outlook, Speichern eine Email

Diskutiere Outlook, Speichern eine Email im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert. Wo ist der Speicherort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert.
Wo ist der Speicherort, wie kann ich die Email wieder öffnen ?
Unter Drafts (Entwürfe) usw. finde ich nicht.

Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
 
Thema:

Outlook, Speichern eine Email

Outlook, Speichern eine Email - Ähnliche Themen

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der...
Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich: Hallo! Ich habe diverse "eMail-Text-Vorlagen" in meinen Entwürfen gespeichert. Diese habe ich bisher immer mittels "Weiterleitung" an meine...
Erste Email wir nicht in der Konversation angezeigt - Falsche Header Message-ID als reference: Hallo zusammnen, ich verwende Outlook 2019 für einen IMAP/SMTP Server und habe den Konversation-Modus aktiv (Als Unterhaltung anzeigen) Wenn...
Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm: Hallo, wir nutzen Outlook als Standard-Emailprogramm. Wird zB eine Bestellung aus unserem ERP System gesendet, öffnet sich Outlook, eine neue...
Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im...
Oben