Outlook, Speichern eine Email

Diskutiere Outlook, Speichern eine Email im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert. Wo ist der Speicherort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert.
Wo ist der Speicherort, wie kann ich die Email wieder öffnen ?
Unter Drafts (Entwürfe) usw. finde ich nicht.

Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Thema:

Outlook, Speichern eine Email

Outlook, Speichern eine Email - Ähnliche Themen

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der...
Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich: Hallo! Ich habe diverse "eMail-Text-Vorlagen" in meinen Entwürfen gespeichert. Diese habe ich bisher immer mittels "Weiterleitung" an meine...
Erste Email wir nicht in der Konversation angezeigt - Falsche Header Message-ID als reference: Hallo zusammnen, ich verwende Outlook 2019 für einen IMAP/SMTP Server und habe den Konversation-Modus aktiv (Als Unterhaltung anzeigen) Wenn...
Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm: Hallo, wir nutzen Outlook als Standard-Emailprogramm. Wird zB eine Bestellung aus unserem ERP System gesendet, öffnet sich Outlook, eine neue...
Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im...
Oben