Outlook, Speichern eine Email
Diskutiere Outlook, Speichern eine Email im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,
ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert.
Wo ist der Speicherort...
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert.
Wo ist der Speicherort, wie kann ich die Email wieder öffnen ?
Unter Drafts (Entwürfe) usw. finde ich nicht.
Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
schau mal hier: Outlook, Speichern eine Email. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:
Outlook, Speichern eine Email
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen,
ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Jetzt habe diese in...
Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community!
Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf...
Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community
Wenn ich in Outlook – free personal email and calendar from Microsoft (Premium) eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen,
ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...