Outlook, Speichern eine Email

Diskutiere Outlook, Speichern eine Email im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert. Wo ist der Speicherort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert.
Wo ist der Speicherort, wie kann ich die Email wieder öffnen ?
Unter Drafts (Entwürfe) usw. finde ich nicht.

Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook, Speichern eine Email

Outlook, Speichern eine Email - Ähnliche Themen

• Passwort unter Kontoeinstellung verloren, läßt sich nicht mehr speichern. Alle Passwörter für alle Konten werden bei jedem Outlook-Start neu abgefragt

Passwort unter Kontoeinstellung verloren, läßt sich nicht mehr speichern. Alle Passwörter für alle Konten werden bei jedem Outlook-Start neu abgefragt: Guten Tag, ich verwende seit Jahren die Outlook für Mac Version: 16.16.17 (191208). Bisher gab es nie Probleme. Seit gestern sind alle bei der...
  • Bilder aus Outlook in der Fotogalerie speichern

Bilder aus Outlook in der Fotogalerie speichern: Liebe Community! Seit ich von iOS auf Android umgestiegen bin, habe mich mit ein paar Problemen zu kämpfen. Unter Anderem schaffe ich es nicht...
  • Mails aus Outlook in onenote Notizbüchern speichern

Mails aus Outlook in onenote Notizbüchern speichern: Einen recht schönen Guten Abend an Alle. Ich habe ein Problem mit Outlook und Onenote. Ich habe in Onenote für MAC Notizbücher angelegt. Diese...
  • Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern

Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern: Wie kann ich im Outlook (2019) die Randeinstellungen des Memoformats dauerhaft ändern und diese Änderungen auch als Standard speichern? Unter...
  • Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern

Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern: Wie kann ich im Outlook (2019) die Randeinstellungen des Memoformats dauerhaft ändern und diese Änderungen auch als Standard speichern? Unter...