Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Diskutiere Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365,

doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird bereits online bei Outlook.com entschieden



Meine Junk e-Mail Einstellung:

"Nur sichere Absender und Empfänger: Es werden nur Nachrichten von Personen und Domänen auf den Listen "Sichere Absender" und "Sichere Empfänger" in den Posteingang übermittelt."

Warnhinweis ist aktiviert:
"Bei verdächtigen Domainnamen in E-Mail-Adressen (empfohlen)"

Zusatzeinstellungen aktiviert:

"Meine Kontakte sind auch vertrauenswürdige Absender“

"Personen, an die ich E-Mails schicke“, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen"


Mein Problem:
Seit ca. 2 Monaten landen Mails von bekannten Absendern im SPAM-Ordner.

Davon sind die 3 bekanntesten Absender:

  • Flipboard = Mail: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" = Betreff: "Dein FlipDigest"
  • Payback = Mail: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" = (letzter) Betreff: "4.000 Extra °P auf dein Geld, Frederik!"
  • Microsoft Store = Mail: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" = (letzter) Betreff: "Top Deal: Surface Pro 6 inkl. Type Cover"


Mails von Flipboard werden zudem auch noch im Betreff mit [SPAM?] gekennzeichnet.

Statt "Dein FlipDigest" steht im Betreff: "[SPAM?] Dein FlipDigest"


Egal was ich versuche,

  • Blacklist durchsucht, doch diese Adressen sind dort nicht eingetragen
  • Für diese Adressen sind Kontakte angelegt
  • Im Spam-Ordner die Mails als sicher gekennzeichnet:
    • Absender nie sperren
    • Domäne des Absenders (@example.com) nie sperren
    • Diese Gruppe oder Verteilerliste nie sperren
    • Keine Junk-E-Mail

die Mails landen immer wieder im SPAM-Ordner...
 
Thema:

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte - Ähnliche Themen

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-: Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals...
Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf...
Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den...

Sucheingaben

outlook imap konto ordner junk-e-mail mit ordner spam verbinden

Oben