M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365,
doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird bereits online bei Outlook.com entschieden
Meine Junk e-Mail Einstellung:
"Nur sichere Absender und Empfänger: Es werden nur Nachrichten von Personen und Domänen auf den Listen "Sichere Absender" und "Sichere Empfänger" in den Posteingang übermittelt."
Warnhinweis ist aktiviert:
"Bei verdächtigen Domainnamen in E-Mail-Adressen (empfohlen)"
Zusatzeinstellungen aktiviert:
"Meine Kontakte sind auch vertrauenswürdige Absender“
"Personen, an die ich E-Mails schicke“, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen"
Mein Problem:
Seit ca. 2 Monaten landen Mails von bekannten Absendern im SPAM-Ordner.
Davon sind die 3 bekanntesten Absender:
Mails von Flipboard werden zudem auch noch im Betreff mit [SPAM?] gekennzeichnet.
Statt "Dein FlipDigest" steht im Betreff: "[SPAM?] Dein FlipDigest"
Egal was ich versuche,
die Mails landen immer wieder im SPAM-Ordner...
doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird bereits online bei Outlook.com entschieden
Meine Junk e-Mail Einstellung:
"Nur sichere Absender und Empfänger: Es werden nur Nachrichten von Personen und Domänen auf den Listen "Sichere Absender" und "Sichere Empfänger" in den Posteingang übermittelt."
Warnhinweis ist aktiviert:
"Bei verdächtigen Domainnamen in E-Mail-Adressen (empfohlen)"
Zusatzeinstellungen aktiviert:
"Meine Kontakte sind auch vertrauenswürdige Absender“
"Personen, an die ich E-Mails schicke“, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen"
Mein Problem:
Seit ca. 2 Monaten landen Mails von bekannten Absendern im SPAM-Ordner.
Davon sind die 3 bekanntesten Absender:
- Flipboard = Mail: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" = Betreff: "Dein FlipDigest"
- Payback = Mail: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" = (letzter) Betreff: "4.000 Extra °P auf dein Geld, Frederik!"
- Microsoft Store = Mail: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" = (letzter) Betreff: "Top Deal: Surface Pro 6 inkl. Type Cover"
Mails von Flipboard werden zudem auch noch im Betreff mit [SPAM?] gekennzeichnet.
Statt "Dein FlipDigest" steht im Betreff: "[SPAM?] Dein FlipDigest"
Egal was ich versuche,
- Blacklist durchsucht, doch diese Adressen sind dort nicht eingetragen
- Für diese Adressen sind Kontakte angelegt
- Im Spam-Ordner die Mails als sicher gekennzeichnet:
- Absender nie sperren
- Domäne des Absenders (@example.com) nie sperren
- Diese Gruppe oder Verteilerliste nie sperren
- Keine Junk-E-Mail
die Mails landen immer wieder im SPAM-Ordner...