Outlook Shortcut für Katgorien

Diskutiere Outlook Shortcut für Katgorien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr.

Es wird entweder eine falsche oder gar keine Kategorie gesetzt. Desweiteren wird nicht wie bisher üblich beim zweiten Aufruf die Kategorie wieder zurückgesetzt.

Ist dieser Bug schon weiteren Usern aufgefallen?

Viele Grüße
Stefan

Thema:

Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien - Ähnliche Themen

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder...
Outlook - Status von Besprechungen: Hallo wenn eine zukünftige Besprechung geplant wird, wird die Besprechung erst einmal mit dem Status "unter Vorbehalt" an die Teilnehmer...
Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch...
Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste deaktiviert?: Hallo community, im Outlook 365 unter Win10 ist es bei mir nicht mehr möglich, per STRG + Pfeiltaste zum nächsten bzw. letzten Wort zu springen...
Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr: Hallo, In Outlook funktionieren Tastenkombinationen für Kategorien nach dem Update auf v1901 nicht mehr. Ich habe sie neu zugewiesen, sowie auch...
Oben