Outlook Shortcut für Katgorien

Diskutiere Outlook Shortcut für Katgorien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr.

Es wird entweder eine falsche oder gar keine Kategorie gesetzt. Desweiteren wird nicht wie bisher üblich beim zweiten Aufruf die Kategorie wieder zurückgesetzt.

Ist dieser Bug schon weiteren Usern aufgefallen?

Viele Grüße
Stefan
 
Thema:

Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien - Ähnliche Themen

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder...
Outlook - Status von Besprechungen: Hallo wenn eine zukünftige Besprechung geplant wird, wird die Besprechung erst einmal mit dem Status "unter Vorbehalt" an die Teilnehmer...
Outlook Desktop : Terminserienelement isoliert kategorisieren: Guten Tag, ich habe hier MS Office 365 Personal, aber es stand nur das Office 365 Home zur Auswahl. Das Einsatzszenario ist folgendermaßen: Ich...
Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch...
Outlook (365) Regeln mit ShortCut startfähig?: Hallo, es wurden bereits viele Fragen zum Einrichten und Aktivieren von Regeln in Outlook gestellt (Client/Server). Mich würde aber...
Oben