Outlook Shortcut für Katgorien

Diskutiere Outlook Shortcut für Katgorien im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr.

Es wird entweder eine falsche oder gar keine Kategorie gesetzt. Desweiteren wird nicht wie bisher üblich beim zweiten Aufruf die Kategorie wieder zurückgesetzt.

Ist dieser Bug schon weiteren Usern aufgefallen?

Viele Grüße
Stefan

Thema:

Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien - Ähnliche Themen

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder...
Outlook (365) Regeln mit ShortCut startfähig?: Hallo, es wurden bereits viele Fragen zum Einrichten und Aktivieren von Regeln in Outlook gestellt (Client/Server). Mich würde aber...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da...
Outlook - Status von Besprechungen: Hallo wenn eine zukünftige Besprechung geplant wird, wird die Besprechung erst einmal mit dem Status "unter Vorbehalt" an die Teilnehmer...

Sucheingaben

shortcut für categorien in Outlook

Oben